220 Volt Stereo

Variante Compact MonoVariante Extended MonoVariante Stereo

LUCAS NANO »

Zuerst wollte ich mir eine Bose L1 Compact leisten, weil die so schön kompakt ist, schnell aufgebaut und wieder eingepackt.

Allerdings muss ich davon ausgehen, dass das Talent eines Mittfuffzigers nicht mehr entdeckt wird, so dass ich wohl mit der Musik kein nennenswertes Geld verdienen werde. Aus diesem Grund sollte alles auch "wohnzimmertauglich" sein.

Deshalb habe ich mich für eine Stereo PA mit Satellitenboxen entschieden. Die zentrale Einheit enthält den Subwoofer und einen einfachen Mixer, die Satellitenboxen sorgen für einen satten Stereo Sound.

Am Ende wurde es eine LUCAS NANO 300 von HK Audio. Die steht jetzt im Büro/Studio und dient als Stereoanlage für Musik aus dem Notebook, da ich im Augenblick vorwiegend probe und aufnehme und eine PA Anlage für Aufnahmen eigentlich nicht gebraucht wird.

Die LUCAS NANO 300 und ich freuen sich nun auf die erste Grillparty des Jahres. Die Terasse ist direkt hinter dem Büro/Studio, also nicht weit zu tragen ;-)